Die perfekte Location für Firmenfeiern, Jubiläen, Junggesellenabschied etc.

Feiert Euer Event bei einem Aufenthalt in unserem Activityplace in Herborn und macht ihn so zu einem unvergesslichen Erlebnis!

 

Geburtstag - Junggesellen/-innen Abschied - Firmenjubiläum - Vereinsausflug- Ferienspiele- Weihnachtsfeier - mit uns ist Alles umsetzbar! Wir machen Ihre Feier unvergesslich!

Natürlich freuen wir uns auch über die kleinen Gäste und über jeden Kindergeburtstag, der bei uns gefeiert wird. Für das leibliche Wohl ist bei uns mit Getränken und Snacks gesorgt!

 

Achtet bei einer Buchung bitte unbedingt auf die Jeweiligen Altersangaben, die wir unter jedem Reiter in Allen Aktivitäten vermerkt haben und auf die genaue Personenanzahl. 

 

Sollte Eure Gruppe die maximal angegebene Personenanzahl bei der Reservierung überschreiten, schauen wir gerne gemeinsam nach einer Lösung.

 

Kontaktiert uns hierzu unter: 

 

Telefon: 02772 - 57 64 331

oder

Email: info@activityplace-herborn.de